Waldzauber
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Allgemiene Rgeln des Forum

Nach unten

Allgemiene Rgeln des Forum Empty Allgemiene Rgeln des Forum

Beitrag  Admin Di Jan 17, 2012 7:39 am

Allgemeine Regeln

Nach einmal zu Erklärunge warum eine Forum Regeln hat. Das Liegt daran das man euch nicht ärgern möchte sonder um Ordnung zu halten das auch alles gut geht.

Deswegen möchte ich euch dass noch mal sagen. Aber ich versuche alles um euch bei laune zu halten und das dieses forum sehr gut an kommt, so das ihr alle darüber noch länger Reden wird. Un so einfach mit Hilft das ganze Forum zu ein Tolles Forum und RPG's für euch machen. So lange man sich einfach an die Regeln hält bringt es uns alle in Frieden weiter. Bitte achtet auch auf die Regeln. Ich kann nicht immer alles wissen, was ich weis. Den auch die Admins haben da sich immer weitere Überlegt und so alles zu auf bauen. Egal, wie alt man Hauptsache das es euch Spaß macht.

1. Wer sich hier Anmeldet Verpflichtet sich an die RPG's Teil zunehmen
2. Achtet etwas auf eure "Rechtschreibung" etwas das macht noch viel mehr Spaß
3. Werbungen im RPG's mit Signaturen oder auch im Chat sind nicht gestattet.
4. PN's sollten auch nicht um bedingt mit der Werbung gestaltet werden.
5. Werbung und auch Anfragen für Partnerseiten geben wir euch ein Forum da es dann erlaubt ist.
6. redet bitte nicht überandere Forum.
7. Aberwerben ist auch nicht erlaubt.
8. Wer nach seinen letzten Beitrag nicht mehr geschrieben hat und nur on war wird mit der Regel 30 Tage gelöscht.
9. Nehmt bitte diese Vorstellung im Forum nicht andere.
10. In den Forum sollte nur Deutsch geschrieben werden.
11. Bevor, ihr euch Vorstellt solltet ihr wissen das bis zu 5. Accontspiont haben darft.
12. Jede Vorstellung ist mit einen Chara zu belegen.
13. Mann kann mit einen Acointspiont nur einen spielen.
14. Es sind erlaubt bis zu 5 Charast hier an zu melden
15. Alle Anmeldungen sind kostenlos
16. Bei einer Vorstellung des RPG's wird das Wort verlangt.
17. In einen Monat wird per PN eine Frage Bogen geschickt. Das bitte auch wieder mit einen Wort an den ABS zurück geht.
18. Beleidigungen sind nicht erlaubt.
19. Alle sollen Repektiert werden
20. Bei Lösch aufforderungen gibt es kein zurück mehr.
21. Tot ist Tot es gibt niemand der unsterblich ist.

Dan noch eins das solltet ihr gut behalten. Ein Wort für die RPG's Vorstellungen
"Ficuswald"

Nun auch nach zu den Frage Bogen das solltet auch bei alle Rund Frage Bogen nach bearbeiten wieder dastehen.
"Fantasie"

Stand am: 17.01.2012
Bearbeitet am: 17.01.2012

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1

https://waldzauber-magie.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten